Else Weber - Steuerberaterin Steuerberater Castrop-Rauxel Steuerberatung Steuererklärung Beratung
   
Unsere Leistungen
Kanzleihistorie
Kontakt
Anfahrt

Geschichte der Steuerkanzlei Else Weber ( Steuerberater aus Castrop-Rauxel )


Die Kanzlei wurde bereits in den 50er Jahren von Frau Steuerberaterin Ruth Freytag in Castrop-Rauxel gegründet und aufgebaut. Hier habe ich eine qualifizierte Ausbildung erhalten und war nach der Ausbildung als Steuerfachangestellte und später als Steuerberaterin tätig.

Im Jahr 1984 habe ich die Kanzlei übernommen und bin seit diesem Zeitpunkt selbständig als Steuerberaterin tätig.

Mein Anspruch ist es, mit fachlich versierten Mitarbeitern und konsequenter Fort- und Weiterbildung in allen meinen Tätigkeitsbereichen eine optimale Betreuung meiner Mandanten in Steuer- und Wirtschaftsfragen zu gewährleisten.


Else Weber, Steuerberaterin